Zum Hauptinhalt springen

GLC AG richtet 2022 wieder die Glücksburger Strandmeile aus

Header Strandmeile_Feuerwerk
Strandmeile 2022 WEB-36

Zur 150-Jahr-Feier des Seebades Glücksburg fand am Wochenende, nach 10-jähriger Pause, die Strandmeile Glücksburg wieder statt. Highlight der Strandmeile war der Abschluss des Events mit Yvonne Catterfeld und das gigantische Feuerwerk.

Neben den weiteren hervorragenden Auftritten von Julilea aus Hamburg, Richard Wester, den Flensburger Förde-Möwen sowie den Rainy City Stompers gab es noch ein schönes Nebenprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken, beeindruckenden Stelzenläufern und mehreren Ständen. Das perfekte Wetter rundete den schönen Strandmeilen-Auftakt in Glücksburg ab und beglückte bis zu 4.000 Besucher. Die GLC freut sich darauf die Strandmeile im nächsten Jahr hoffentlich wieder ausrichten zu können.