Zum Hauptinhalt springen

VERTRAGSVERLÄNGERUNG – GLC AG  WEITERHIN TOURISTISCHER GESCHÄFTSBESORGER FÜR DIE LUTHERSTADT WITTENBERG

Header Schloss Glücksburg

GLC Glücksburg Consulting AG  – Vertragsverlängerung als touristischer Geschäftsbesorger für die Lutherstadt Wittenberg

Prof. Martin Weigel, Vorstand der GLC Glücksburg Consulting AG, freut sich sehr über das erneut ausgesprochene Vertrauen. „Die touristische Vermarktung der Lutherstadt sowie die enge und gute Zusammenarbeit mit den touristischen Leistungsträgern sind uns eine Herzensangelegenheit. Unserem Team um Frau Kristin Ruske danken wir besonders für das große und unermüdliche Engagement“, so Weigel.

Torsten Zugehör, der Oberbürgermeister der Lutherstadt Wittenberg, bezeichnet die Vertragsverlängerung als logische Konsequenz einer ausgezeichneten Zusammenarbeit. Er lobt die Arbeit der GLC AG und damit als den langjährigen Geschäftspartner der Lutherstadt Wittenberg, „der die Stadt hervorragend als touristisches Ausflugsziel sowie Tagungs- und Kongressstandort bewirbt“. Darüber hinaus hat er wohlwollende Worte für das Team der Tourist-Information, die mit ihren außergewöhnlichen, attraktiven und bereichernden Freizeitangeboten einen Gewinn für das Veranstaltungsleben der Stadt Wittenberg darstellten.

Die Geschäftsführerin der Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH, Madlen Züchner, begründet die Entscheidung unter anderem damit, dass „das Team der Tourist-Information Wittenberg einen ausgezeichneten Job im Wettbewerb der touristischen Destinationen macht und wirklich mit Herzblut immer neue Angebote für Wittenberg konzipiert und umsetzt“.

Kristin Ruske, die Leiterin der Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg, ist, gemeinsam mit ihren neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, glücklich über die Vertragsverlängerung:  „Wir haben noch viel vor und freuen uns, dass wir mit unseren Planungen für das Jahr 2024 und 2025 fortfahren können, um weitere Gäste zu gewinnen und die Zahl der Übernachtungen zu steigern.“