Zum Hauptinhalt springen

GLC AG UNTERSTÜTZT UMWELTSCHUTZ & NACHHALTIGKEIT DURCH REFILL STATIONEN MIT TRINKWASSER

Header Schloss Glücksburg
Refill Station Tourist-Information Altenau
Refill Station Tourist-Information Altenau

Neuer Service in den Tourist-Informationen Oberharz 

„Plastikmüll vermeiden | Leitungswasser trinken | Wasserflasche auffüllen“, so ist das Motto von Refill Deutschland, in deren ganzheitliches und deutschlandweites Konzept die Tourist-Informationen Oberharz nun eingebunden sind. Das Projekt der Glücksburg Consulting AG bietet damit Refill Stationen für Trinkwasser in den Standorten Urlaubswelt Harz/Tourist-Information Clausthal-Zellerfeld, dem Harz Welcome Center Torfhaus sowie den Tourist-Informationen Altenau und Wildemann an. Den Umweltschutz dabei fest im Blick, ist das kostenfreie Auffüllen von Wasserflaschen nun ein weiteres Angebot, das in das Service-Programm der Destinationen aufgenommen wurde. Gekennzeichnet sind die Stationen zum Auffüllen durch Refill Aufkleber und Plakate. Unentgeltlich gibt es hier Leitungswasser, das in jedes mitgebrachte Trinkgefäß gefüllt werden kann.

 

 

Weitere News