Zum Hauptinhalt springen

VERKAUF HOTEL WALPURGISHOF HAHNENKLEE DURCH DIE GLC AG

Header Schloss Glücksburg

 

©Axel Bender

Das Hotel Walpurgishof Hahnenklee wurde im Rahmen einer Nachfolgelösung durch die Vermittlung und Umsetzungsbegleitung der GLC Glücksburg Consulting AG erfolgreich an die SomnOO Hotel Gruppe verkauft. Die bisherige Eigentümerfamilie Regine und Axel Bender ist hochzufrieden mit dem erzielten Ergebnis und besonders mit der umfassenden und engagierten Begleitung des fast einjährigen Verkaufsprozesses durch die GLC AG, der u.a. eine aufwendige Prüfung (Due Diligence), eine Neuordnung der Finanzierung und eine Veränderung der Unternehmensstruktur umfasste.

„Gerade während der schweren Erkrankung meines Mannes in der letzten Phase des Verkaufsprozesses war uns die GLC Glücksburg Consulting AG eine enge, loyale und über allen Maßen engagierte Begleitung“, so Regine Bender.